Gesichtsmassage – das Geheimnis eines jungen Teints.

Aus diesem Grund dachte ich, dass ich den Massagekurs von der Kosmetikbranche trenne, weil in Schulen oder Kosmetikkursen im Allgemeinen zu wenig Wert darauf gelegt wird und dies leider nicht richtig und komplex durchgeführt wird.

Aufgrund meiner 26-jährigen Erfahrung auf dem Gebiet der Kosmetik bin ich zu der Überzeugung gelangt, dass eines der wichtigsten Verfahren die Gesichtsmassage ist. Darauf habe ich größten Wert bei meinen Kunden gelegt und die Ergebnisse waren wirklich sichtbar.
Dieser Kurs vermittelt Kosmetikerinnen sowohl Massagetechniken, als auch ihre Reihenfolge, die richtige Richtung, die Intensität mit der wir arbeiten, das Wann und Warum. In weiterer Folge erläutern wir die Wichtigkeit der Kommunikation mit den KlientInnen. Eine regelmäßige Gesichtsmassage führt zu einer Festigkeit der Haut, zu einer besseren Flüssigkeitszuführ (Hydrierung) und dadurch zu einer Verlangsamung des Alterungsprozesses.
Das ist eine Kombination von Massagetechniken mit den richtigen Produkten.

Wenn die Massageschritte nicht korrekt ausgeführt werden, können wir mehr Schaden anrichten als nützlich sein.

Wir schenken unseren TeilnehmerInnen größte Aufmerksamkeit.

BEAUTYNA ACADEMY

„Secret of your beauty“

Ich hoffe, Du entscheidest dich für uns, um dich weiter zu entwickeln.

Herzlichen Dank
Trainer und Gründer
TINA DULL

Kurs-Details:

Kosten: 300 € + USt.
Dauer: 1 Tage

Inklusive:

  • Diplom
  • Schulungsunterlagen
  • Starter Set

Kursanmeldung: