Auf dem Gebiet der Schönheit hat in den letzten Jahren die Kunst der Wimpern einen riesigen Aufschwung erlebt. Immer mehr Kunden wünschen sich lange, schöne, geschwungene Wimpern.
Und dafür wollen immer mehr Menschen Wimpernverlängerungs-Stylisten werden.

Die Anwendung von Wimpernverlängerungen sowie deren Styling ist eine Kunst, daher muss sich der Wimpernstylist kontinuierlich verbessern und offen für Neuheiten auf dem Gebiet sein.
Geschicklichkeit, Leidenschaft, Liebe zum Detail, aber auch Schnelligkeit beim Auftragen von Extensions sind nur einige der Zutaten, die für perfekte Wimpern mit natürlichem Aussehen erforderlich sind.

Die Form der Wimpern sowie ihre Länge oder Dicke werden abhängig von der Physiognomie und Persönlichkeit des Klienten, aber auch von der Struktur des natürlichen Haars gewählt.
Die richtige Anwendung von Extensions kann die Form und den Ausdruck der Augen korrigieren.
Die Erfahrung in der Wimpernpersonalisierung sowie die fortlaufende Dokumentation ermöglichen es dem Stylisten, in kurzer Zeit widerstandsfähige Wimpern zu erhalten.
VORSICHTIG! Ohne gründliche Schulung vor Ort und ohne Anleitung eines Stylisten kann die Anwendung falscher Wimpern eine echte Gefahr für die Integrität und Gesundheit natürlicher Wimpern oder sogar der Augen darstellen. Ich persönlich habe 11 Jahre Erfahrung auf diesem Gebiet und sehe so viele falsche Arbeiten. Ich möchte wirklich so viele Leute wie möglich auf diesem Gebiet ausbilden.

Die Beautyna Academy unterteilt die Kurse für Wimpernextensionen in zwei Phasen:

1) – Basic – richtet sich an diejenigen, die jetzt eine Karriere in diesem Bereich beginnen möchten, aber auch an diejenigen, die einen anderen Kurs belegt haben und sich nicht als Meister fühlen oder in diesem Kurs nicht das erhalten haben, was sie benötigen.
Dieser Kurs dauert 8 Tage (es ist der einzige Grundkurs von so langer Dauer).
1D-Technik wird beigebracht.

2) – Profi – richtet sich an diejenigen, die Basic durchlaufen haben und / oder eine längere Erfahrung haben und die 1D-Technik gut beherrschen und sich in Hollywood- und Russian Techniken entwickeln möchten. Der Kurs dauert 4 Tage.

BEAUTYNA ACADEMY

„Secret of your beauty“

Ich hoffe, Du entscheidest dich für uns, um dich weiter zu entwickeln.

Herzlichen Dank
Trainer und Gründer
TINA DULL

Kurs-Details:

Basic Kurs
Kosten: 1.500 € + USt.
Dauer: 6 Tage

Profi Kurs
Kosten: 1.000 € + USt.
Dauer: 2 Tage

Inklusive:

  • Diplom
  • Schulungsunterlagen
  • Starter Set
  • Hygiene Zubehör

Kursanmeldung: